Antworten auf häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns von unseren Kunden gestellt werden. Wenn Sie trotzdem noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Die Preise sind nur für registrierte Kunden nach dem Login sichtbar.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie unsere Produkte bestellen.

Neben allgemeinen Informationen wie Wohnort und Emailadresse benötigen wir auch einen Gewerbenachweis. Ihre Registrierung wird manuell von uns überprüft und in der Regel innerhalb von 24 Stunden freigegeben. Anschließend können Sie Ihre Bestellungen ohne Einschränkungen über unseren Shop aufgeben.

Nein, leider nicht. Unser Angebot richtet sich nur an gewerbliche Abnehmer.
Ja, wir liefern grundsätzlich in jedes Land, soweit keine rechtlichen Gründe, Embargos oder andere Handelsbeschränkungen dagegen sprechen.
In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 24 Stunden. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, informieren wir Sie über die zu erwartende Verzögerung oder fragen nach, ob Sie eine Teillieferung wünschen. In Abhängigkeit des Versanddienstleisters dauert die Zustellung innerhalb Deutschlands weitere 1-2 Arbeitstage.

Wir versenden unsere Pakete per GLS, DHL & Speditionsunternehmen.

Unsere Produkte sind auch bei HIER erhältlich.

Die Verfügbarkeit einzelner Produkte können Sie nach erfolgreicher Registrierung in der Detailansicht einsehen.

Nicht die passende Frage dabei?
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht!